Oclean One - benutzerdefinierte Programme

1
eingestellt am 19. Apr
Hallo liebe MyDealzer,

ich darf seit Kurzem auch eine Oclean One mein Eigen nennen. Ich habe allerdings eine Frage zu den benutzerdefinierten Programmen:

Kann ich bei einem benutzerdefinierten Programm, nachdem ich es erstellt habe, noch sehen, welche Einstellungen ich vorgenommen habe und diese dann noch ändern? Wenn ja, wie bekomme ich das hin?

In der eigentlich erstaunlich gut übersetzten Android-App finde ich leider nichts :/

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke schon einmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Ja sollte gehen. Ich gucke bei mir allerdings nicht mehr drauf. Einmal konfiguriert und danach die App gelöscht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler