Oclean One lädt nicht mehr

2
eingestellt am 31. Jan
Hallo zusammen,

seit ca. 1,5 Jahren habe ich die Oclean One. Als ich sie vor ca. einem Monat laden wollte, gab es zunächst immer wieder einen Fehler, der über den Lautsprecher angesagt wurde („Abnormal Charging, please Check the charging circuit“). Nach einigem hin und her inkl. Reinigung der Pins des Ladekabels konnte ich sie schlussendlich zum Laden bringen.

Als sich der Akkustand erneut dem Ende zuneigte und ich vorgestern die Bürste aufladen wollte half leider keine Reinigung weiter. Einige Male kam die Meldung über den Lautsprecher und jetzt ist die Bürste wie tot, reagiert auf nichts.

Nun die Frage: hat jemand von euch schon dasselbe Problem und weiß gegebenenfalls sogar, wie man es löst? Ich wäre um eine Lösung sehr dankbar!

Ein schönes Wochenende zusammen,
Armin.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Hallo Armin,

Zeigt die Lade-Led des charging Rings etwas an? Vielleicht hilft die Bedienungsanleitung (Google).
Ansonsten einfach eine Mail auf Englisch an service@oclean.com. Die sind sehr hilfsbereit.
LG
Hallo @TheNigges ,

Vielen Dank für deinen Kommentar. Die LED hat rot geblinkt als noch ein bisschen Saft im Akku war und ich sie aufladen wollte – jetzt kommt aber kein Mucks mehr. Google hat mir leider nicht geholfen, habe schon länger gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Der beste Weg wird dann wohl sein Oclean zu kontaktieren.

Einen schönen Samstag wünsche ich dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler