Oclean x geht nicht mehr an. (blinkender weißer Punkt auf Display)

eingestellt am 11. Dez 2021
Hallo zusammen,
meine Oclean X geht seit heute früh nicht mehr an. Auf dem Display ist nur ein langsam blinkender Weißer Punkt zu sehen.
Gestern Abend ging sie noch ganz normal. (hatte sie tagsüber geladen)
In der App wird sie zum Koppeln gefunden, allerdings lässt sich nach dem Koppeln keine Verbindung herstellen. Hat jemand evtl. schon mal ein ähnliches Problem gehabt und konnte den Fehler beheben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    King_Knorke16.05.2022 14:35

    hallo ich hab seit 2 Tagen gleiche verhalten, gibt es eine Möglichkeit die …hallo ich hab seit 2 Tagen gleiche verhalten, gibt es eine Möglichkeit die Bürste zu entladen ?Der Akku hält bei mir, bei 2x täglicher Nutzung ca. 2-3 Wochen ..... muss ich jetzt 1/2 Jahr warten bis die Bürste leer ist ?


    Nein, es dauert ca. 1,5 Tage bis sie leer ist da sie nicht im Standby ist. geht es recht zügig.
    Sie muss aber wirklich komplett leer sein. Dann den Ladevorgang beginnen und direkt die App öffnen zwecks Synchronisierung. Die Zahnbürste auf keinen fall anfassen wenn sie wieder anfängt zu laden sonst musst du sie erst wieder komplett entladen
  2. Avatar
    Autor*in
    Update: nachdem sich die Zahnbürste komplett entladen hatte, ging das Display mit der Ladeanzeige wieder an beim auf die Ladestation stellen. Ich konnte in der App anschließend ganz normal die Zahnbürste synchronisieren und nach dem vollladen ging sie auch wieder ganz normal.
  3. Avatar
    tobiwan8011.12.2021 14:11

    Gott sei dank habe ich das nicht schon vorher versucht. Einen Reset über …Gott sei dank habe ich das nicht schon vorher versucht. Einen Reset über die Taste ist nicht möglich. Über die App auch nicht, nach dem Koppeln: Keine Verbindung möglich.


    Wie ich es liebe, wenn man immer alle Informationen aus der Nase ziehen muss.
    Warum erwähnst Du es dann nicht einfach, dass Du den Reset schon ausprobiert hast?
  4. Avatar
    tobiwan8016.05.2022 14:49

    Nein, es dauert ca. 1,5 Tage bis sie leer ist da sie nicht im Standby ist. …Nein, es dauert ca. 1,5 Tage bis sie leer ist da sie nicht im Standby ist. geht es recht zügig. Sie muss aber wirklich komplett leer sein. Dann den Ladevorgang beginnen und direkt die App öffnen zwecks Synchronisierung. Die Zahnbürste auf keinen fall anfassen wenn sie wieder anfängt zu laden sonst musst du sie erst wieder komplett entladen


    okay da ich bis bevor ich diesen Post keinen blassen Schimmer hatte was los sein könnte, hab ich sie natürlich immer mal wieder auf die Ladestation gestellt um zu gucken ob was passiert.
    Dann warte ich jetzt ab HEUTE einfach 1,5 Tage und gucke dann
    Danke schon mal für den Tipp
    Leider ist sie halt so "tot" dass ich nichts bei der Bürste sehe weder im Display noch in der App
  5. Avatar
    versuch halt mal zu resetten
  6. Avatar
    Autor*in
    Cisy11.12.2021 12:38

    https://www.mydealz.de/diskussion/oclean-x-pro-defekt-1659617https://www.hardreset.info/de/devices/oclean/oclean-x-pro/Zum Glück wird es in der Zukunft sogenannte Suchmaschinen geben!


    Gott sei dank habe ich das nicht schon vorher versucht.
    Einen Reset über die Taste ist nicht möglich. Über die App auch nicht, nach dem Koppeln: Keine Verbindung möglich.
  7. Avatar
    hallo ich hab seit 2 Tagen gleiche verhalten, gibt es eine Möglichkeit die Bürste zu entladen ?
    Der Akku hält bei mir, bei 2x täglicher Nutzung ca. 2-3 Wochen ..... muss ich jetzt 1/2 Jahr warten bis die Bürste leer ist ?
  8. Avatar
    Habe lange auf die Oclen x pro Elite getrück und jetzt ist der Bildschirm schwarz und da passiert nichts. (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler