eingestellt am 26. Sep 2020
Heute morgen war zum zweiten mal der Akku bei meiner oclean leer und ich habe sie in die Ladestation gestellt. Habe dann noch einen Blick auf das Display geworfen und der Akkustand war bei 1% und aufladend.
Heute abend wollte ich mir die Zähne putzen und die Zahnbürsten geht nicht mehr an. Auch das Display zeigt nichts an.
In der App kann ich die Zahnbürste angeblich noch verbinden. Dort zeigt sie einen Akkustand von 1 % an und wenn ich sie in die Ladestation stelle läd sich der Akku lt. App auch auf. Wenn ich die dann aber in die Hand nehme und einschalten will tut sich weiterhin nichts.
Wenn ich sie dann wieder in die Ladestation stelle zeigt die app wieder einen Akkustand von 1%.
Jemand eine idee ausser versuchen zu reklamieren?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar