Gepostet 1 Februar 2023

Oclean X Pro oder Sonicare Expertclean 7300

Hallo ihr lieben,

meine Happybrush hat nach drei Jahren weniger gutem Dienst den Geist aufgegeben und ich darf mich nach einer neuen Zahnbürste umsehen.

Dabei sind mir die Oclean X Pro und die Philips Sonicare Expertclean 7300 ins Auge gesprungen. Zu beiden finde ich positive und negative Erfahrungsberichte. Beide scheinen für mich funktionsmäßig ähnlich zu sein.

Mich interessieren eure Erfahrungen mit den Geräten, besonders in Hinblick auf Akkulaufzeit und Langlebigkeit.
Ich möchte kein Produkt kaufen, dass zwei Tage nach Gewährleistungsende zusammenbricht oder dessen Akku ich gefühlt alle zwei Tage mit ewiger Ladedauer laden darf (wie bei der Happybrush).
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. GelöschterUser1864803's Profilbild
    Auf keinen Fall die Oclean. Philips outperformed um Längen in Bezug auf Akku und Langlebigkeit.