Odys Wintab 10 32GB für 199€ bei Amazon

Das erste 10" Windows 8.1 Tablet unter 200€. Was ich ganz interessant finde ist der USB Port in voller Größe, es wird also kein Adapterkabel(OTG) benötigt um einen USB-Stick oder sonstige Geräte anzuschließen.

Technische Daten:
Intel Atom Z3735F Quad Core (4x 1.33 GHz mit Burst-Frequenz bis 1.83 GHz)
2GB Ram
32GB Flash
10.1" IPS 1280x800 Pixel
Schnittstellen:
USB(volle Größe), Micro USB, Micro HDMI™, Kopfhörer (3.5 mm Klinke), WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth®

Es gibt leider noch keine Tests hier aber mal ein Hands-on
youtube.com/wat…9_w

hier der Link zu Amazon
amazon.de/Ody…+10

4 Kommentare

im hands-on wird 3G erwähnt und gezeigt...lese dazu allerdings nichts in der artikelbeschreibung

brandy1986

im hands-on wird 3G erwähnt und gezeigt...lese dazu allerdings nichts in der artikelbeschreibung



Das scheint dann wohl eine andere Variante zu sein.

brandy1986

im hands-on wird 3G erwähnt und gezeigt...lese dazu allerdings nichts in der artikelbeschreibung



hab ich auch schon gesehen...die soll es mit einem bis jetzt unbekannten aufpreis irgendwann geben

Das Teil kann im übrigen auch SDXC Karten verarbeiten, nicht wie in der Spezifikation angegeben nur SDHC.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1115
    2. Wo sind meine PNs geblieben?2423
    3. Wer von euch war das ? :D2627
    4. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp99

    Weitere Diskussionen