.popover--mainNav,body/.popover--menu, ","event":"layer-destroy"}],"events":["trigger"]}" data-t="nav">
27.10.2020 11:31Aber wenn dann was ist, dann bin ich nicht fleissig genug den passenden! …Aber wenn dann was ist, dann bin ich nicht fleissig genug den passenden! Offtopic zu suchen
25.06.2020 13:19Ich warte leider auch noch auf paar hundert Euro. Keine Reaktion auf …Ich warte leider auch noch auf paar hundert Euro. Keine Reaktion auf Nachrichten..... Ich warte noch ein paar Tage und dann sende ich die Artikel wieder alle zurück
25.06.2020 13:48Kenne das meiste nicht, aber im angeblichen „ Bestellmengen für die sich ke …Kenne das meiste nicht, aber im angeblichen „ Bestellmengen für die sich kein Einzel-Deal lohnt:„sind 99% der Produkte Schrott aus China, den es trotzdem bei Aliexpress günstiger gibt. Trotzdem kaufen die Leute es und meinen ein Schnäppchen gemacht zu haben.
25.06.2020 13:23Aber dann hast Du doch keine tollen Produkte mehr, die Du doch dringend …Aber dann hast Du doch keine tollen Produkte mehr, die Du doch dringend gebraucht hast
25.06.2020 15:39Naja.... Wie man es sieht.. ich verschenke nach der Auszahlung des …Naja.... Wie man es sieht.. ich verschenke nach der Auszahlung des Cashbacks fast alles oder verkaufe es auf Kleinanzeigen. Ich nehme aber auch nur die 100% Deals war. Außerdem verdiene ich damit ja auch 3% durch meine Amazon visa. Da kommt schon was zusammen im Jahr
25.06.2020 16:18Glückwunsch (y)Ich gehe arbeiten.
25.06.2020 18:36Antwort von Testerjob.net: Hallo Markus,vielen Dank für deine Nachricht. …Antwort von Testerjob.net: Hallo Markus,vielen Dank für deine Nachricht. Mein Name ist XXX vom TesterJob Support und ich werde dir gerne behilflich sein.Wir sind dabei alle offenen Auszahlungen zu bearbeiten. Hier kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass dein Guthaben oder deine Auszahlungsanfragenicht mehr zu sehen ist bzw. storniert worden ist.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Auszahlung, diese wird erfolgen.Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du einfach auf diese e-Mail antworten.Vielen Dank & beste Grüße,XXX vom TesterJob Support Team
26.06.2020 11:13Zu tiger. Laut diversen Händlern mit denen ich gesprochen habe soll …Zu tiger. Laut diversen Händlern mit denen ich gesprochen habe soll angeblich an Montag ausgezahlt werden. Somit müsste Dienstag Geld da sein.....wäre schön, aber glaube nicht wirklich dran. Tut mir sehr leid für die Händler, denn die sind am Ende die "Dummen" wenn jeder retourniert und sie ja bei Tigerdeals in Vorleistung gegangen sind
26.06.2020 11:29Geniale Idee. Wenn Tiger sich nicht rührt einfach mal deren …Geniale Idee. Wenn Tiger sich nicht rührt einfach mal deren Geschäftskunden fragen. Da sind ja einige dabei die sich wirklich bemühen gute Produkte am Markt zu etablieren. Danke für die Info
26.06.2020 12:09Glaub das gehoert in den anderen Thread @DealSwami. (Edit: Da war dein …Glaub das gehoert in den anderen Thread @DealSwami. (Edit: Da war dein Beitrag wohl schon aus dem hiesigen Thread getilgt)@alettel Ja ich hatte auch schon Kontakt zu Verkaeufern (Rasensamen gingen nicht auf - wir haben fiesen Boden :)). Echt freundliche Mitarbeiter und Ersatzlieferung kam prompt. Mir ist nur nicht klar, inwieweit die Verkaeufer mitbekommen, dass Du ein "Cashback-Besteller" bist. Ob die Screenshots bei Tiger.deals auch an die Verkaeufer weitergegeben werden etc.Waere auch mal interessant zu erfahren. So "billig" wie manche der Ergaenzungsmittel verpackt waren (Hauptsache es passt in eine der flachen Versandtaschen!) koennte man meinen, die wissen wer kein Vollzahler ist
26.06.2020 14:56Tiger Deals Seite hat Grad angezeigt das ich Sendung Zurück geschickt oder …Tiger Deals Seite hat Grad angezeigt das ich Sendung Zurück geschickt oder eine Erstattung vom Händler bekommen habe ob das stimmt sollte ich anklicken. Hab es bestätigt, Deal wurde aus meinen Profil genommen. Doppelt wird also nichts kommen
26.06.2020 14:21Ich hatte vor ca. 2 wochen auch einen Händler kontaktiert und den gefragt, …Ich hatte vor ca. 2 wochen auch einen Händler kontaktiert und den gefragt, ob er wüsste, warum Tiger.Deals nichts auszahlt. Die Antwort war, dass sie mit Tiger.Deals nicht direkt zusammenarbeiten, sondern dass das irgendwie über eine zwischengeschaltete Marketing-Firma läuft und die deshalb nichts direkt dazu sagen können. Jedenfalls haben sie mir angeboten, dass ich den Artikel auch nach Ablauf der normalen Rückgabefrist zurücksenden kann, wenn sich da nichts mehr tun sollte.Ich habe es mal dabei belassen und keine weiteren Händler angeschrieben. Eine doppelte Erstattung (wie von Koala_B gerade beschrieben) möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Der Händler kann ja nun wirklich nichts dafür, hat dann aber echten finanziellen Schaden davon.Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich zwischenzeitlich nicht doch alles wieder zurückgesendet habe. Ich glaube, den Händlern ist sehr wohl bewusst, dass sie den Kunden quasi auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind. Macht Tiger.Deals doch irgendwie dicht (alles Geld in Wirecard-Aktien angelegt ), dann würde ich mich an die Händler wenden und erst dann um Erstattung oder Rücksendung bitten. Da Tiger.Deals deren Vertrag nicht erfüllt hat, sollen die sich juristisch mit einander rumschlagen, ob irgendwas zu holen ist. Den Händlern ist glaub ich klar, dass sie sonst mit schlechten Bewertungen von geprellten Tiger.Deals-Nutzern überhäuft werden. Deshalb sollte notfalls auch eine spätere Rückgabe oder Erstattung realisitisch möglich sein.Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Zumindest bestelle ich aktuell keine Cashback-Aktionen mehr.
26.06.2020 14:56Tiger Deals Seite hat Grad angezeigt das ich Sendung Zurück geschickt oder …Tiger Deals Seite hat Grad angezeigt das ich Sendung Zurück geschickt oder eine Erstattung vom Händler bekommen habe ob das stimmt sollte ich anklicken. Hab es bestätigt, Deal wurde aus meinen Profil genommen. Doppelt wird also nichts kommen
26.06.2020 18:38Ich bin mal gespannt ob sie zumindest meine Mail bzg einer neuen BN bei …Ich bin mal gespannt ob sie zumindest meine Mail bzg einer neuen BN bei einer meiner Bestllungen bearbeiten. (ist aktuell noch offen und nicht als auszezahlt markiert)Wenn nicht müsste ich demnächst wohl auch so eine Nachricht angezeigt bekommen.Bei Testerjob bekommt man aktuell immerhin folgende Eingangsmail:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo ......., herzlichen Dank für deine e-Mail. Aktuell haben wir ein stark erhöhtes e-Mail aufkommen. Wir arbeiten daran, Dir so schnell es geht zu antworten und bitten dich um ein wenig Geduld.Wir haben mehrere Hinweise bezüglich der Auszahlungen bzw. der Prepaid-Zahlungen erhalten, die in den vergangenen Wochen mit Verzögerung bearbeitet worden sind. Für diese Verzögerung möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei euch entschuldigen. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Zahlungssystem und einem Bankwechsel, um es für alle bequemer zu machen. Bitte habt noch ein wenig Geduld bis der neue Prozess auf unserer Plattform implementiert ist. Wir garantieren, dass jeder sein Geld erhält, sobald das neue Zahlungssystem funktioniert. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und euer Verständnis in dieser Angelegenheit.Da eine Rückfrage per e-Mail die Bearbeitungszeit verlängert, bitten wir Dich davon abzusehen. Du erhälst auf jeden Fall eine Antwort von uns. TesterJob sagt Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Dein TesterJob Support Team.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Da beide Seiten ja zusmmen gehören hätten sie das doch auch so für Tigerdeals übernehmen können.Am besten mit etwas mehr Inhalt zum aktuellen Stand wenn sie das nicht schon auf ihrern Seiten bzw aufFacebook und Co ihren Kunden mitteilen. Der Service auf Händlerseite (AMZTIGER) dagen ist wohl deutlichbesser. Vielleicht bringt es daher wirklich mehr bei einem der Großhändler die vieles über die Seite anbieten nachzufragen wenn sich nichts mehr tun sollte.
Off-Topic: mydealz.de/thr…nts
Amazon Warehouse Deals
Off-Topic: mydealz.de/thr…nts
Amazon Coupons
Off-Topic: mydealz.de/thr…nts
Einmalig einlösbare Rabatt-/Gutscheincodes (kein eigener Off-Topic vorhanden)
Deals, die zu keinem Bereich passen
Off-Topic: mydealz.de/thr…nts