Öffentliche Warnung vom KBA - (Sonderräder Esseruote Scuderia 1775)

eingestellt am 11. Nov 2022 (eingestellt vor 12 h, 29 m)
Das Kraftfahrtbundesamt warnt vor den Sonderrädern des oben genannten Typs!!!
Dem Artikel zufolge kann es zu strukturellen Brüchen der Speichen kommen.

kba.de/DE/…tml

Hoffe, dass die keiner hat, falls doch, runter damit. Bleibt gesund.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    38406060-MgXx7.jpg
  2. Avatar
    Wirklich hässlich die Teile...
  3. Avatar
    Felgen News!
  4. Avatar
    Wenn die Felge nur aus Löchern besteht, kann man sich doch denken, dass das nicht gut geht.
  5. Avatar
    Schöner Mist, ich hab die Teile auf dem Gäste-Ferrari
  6. Avatar
    Bin totaler KABA-FAN

    38405507-HV6KX.jpg
    Avatar
    Haha…ha…
  7. Avatar
    Hässliche Felgen. Nicht mal geschenkt für die Winterreifen . Wer hat so was gekauft ?
  8. Avatar
    Ob die jetzt hässlich sind oder nicht, finde es gut das drauf hingewiesen wird da man solche Dinge nun mal nicht zwangsläufig über reguläre Nachrichten mitbekommt. Diejenigen die es nicht wissen wollen, müssen ja auch nicht in den Thread schauen. Andere freuen sich über einen Hinweis, der sogar Leben retten kann. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Auf einem Alfa sehen die Felgen bestimmt gut aus.
  10. Avatar
    Ich ging von aus es handelt sich um ein Fahrrad.... Aber nein sind nur Autofelgen.....

    38408803-5mRPt.jpg
    Ist aber echt unschön, wenn die während der Fahrt.....
Avatar