Kategorien

    Office 2000 Professional Setup Daten / Installations CD ?!

    Hi liebe leute,

    bin dringend auf der Suche nach einer Originalen Micrsooft Office 2000 Professional Setup Datei / CD IMG .... etc..

    da mein Vater ausversehen wichtige Office Dateien gelöscht hat, und ich nun Office mit der Original Cd reparieren soll, was leider nicht geht, da wir nie eine mitbekommen haben.

    Habe schon sehr viele Seiten durchsucht, aber bin leider nirgends richtig fündig geworden

    Falls irgendjemand also eine Original Cd, oder ein Img der Cd oder die Setup Daten besitzt und sie mir irgendwie schicken könnte wäre super. (oder ggf. hochladen etc..)

    Falls Ihr irgendwas habt wäre toll

    Gruß

    14 Kommentare

    So lange es keine Volumenlizenz ist, kannst du es direkt nach Eingabe des Lizenz-Keys auf der Homepage von MS laden. Vorgestern gab es die Seite noch. Wenn es eine Prof Plus Volumenlizenz ist schick mir eine PM

    Verfasser



    ----

    Woo ??

    Volumenlizenz ist gleich was ?? ^^

    google - microsoft office 2010 image - erster treffer: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=297697 - zweiter post: office.microsoft.com/de-…spx


    Sie können eine Sicherungskopie dieser Produkte erhalten:
    Microsoft Office-Suites:

    Office Home and Business 2010
    Office Home and Student 2010
    Office Professional 2010



    in 1 minute ergoogelt hilft dir das weiter?



    ... ist glaube ich etwas anderes als Micrsooft Office 2000 Professional.

    zumindest hab ich es versucht



    War ja auch nett!

    Verfasser



    -----

    Nein leider nicht, da ich wie auch schon im Titel steht fùr Office 2000 suche

    trotzdem thx

    Liegt noch auf diversen OCH. Da du es ja mit deinem eigenen serial verwenden willst, sehe ich kein Problem darin wenn du dir das da holst.

    Verfasser



    --

    OCH ?


    One Click Hoster

    Verfasser



    ---

    Schon vieles durchsucht leider nicht fùndig geworden

    wüsstest du ne Quelle ?


    Ja. Gib mir ne halbe Stunde, dann liegt das Ding in meiner Dropbox
    edit: wohl eher 1 Stunde. Melde mich

    So, ist online. Schicke Dir den Link per PN.
    Schreib mir, wenn Du das runtergeladen hast...
    Stammt übrigens nicht von einem OCH, ich hatte die Dateien noch auf meiner Sicherungsplatte

    Verfasser



    ----

    Vielen dank an Spucha für die MÜhe

    Super Community hier

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen