Office 2010

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Office Lizenz (1 Rechner) auf folgendes Angebot gestoßen:

zeytech.de/Mic…oad

Wie seriös ist dieses Angebot? Kennt ihr noch andere Bezugsquellen? Office 2010 reicht völlig.

9 Kommentare

Schau doch vorher ob du Office über deinen Arbeitgeber/Universität über das HUP-Programm bekommst.

Verfasser

Beides nicht möglich.

Ich habe mir letzte Woche bei Hood.de eine Office 2013-Lizenz für 16.90 EUR per PayPal gekauft. Hab dann als Mail den Key und einen Downloadlink erhalten. Die Installation und die Office-Aktivierung haben problemlos funktioniert.

Verfasser

Danke trieper!

Gerne!

Legal ist daran zwar nichts, aber was solls - Hauptsache Installation und Aktivierung funktionieren problemlos.

vECNO

Schau doch vorher ob du Office über deinen Arbeitgeber/Universität über das HUP-Programm bekommst.



man ist entweder Angestellt oder Student :O)

vECNO

Schau doch vorher ob du Office über deinen Arbeitgeber/Universität über das HUP-Programm bekommst.



Oder bei der Universität angestellt

Verfasser

Ihr seid witzig Über meinen Arbeitgeber bekomme ich kein Office-Paket.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Tracking1736
    2. Vodafone / Kabel Deutschland Vertrag kündigen für bessere Konditionen1214
    3. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1116
    4. Sind SSD teuerer wieder geworden?910

    Weitere Diskussionen