Office 365 Home

7
eingestellt am 15. Feb
Hallo zusammen,
benötige relativ zeitnah eine Version vom Office 365 Home. Da ich leider gestern eine Absage von Expert auf meine Bestellung über den letzten Deal bekommen habe, da nichts mehr verfügbar, bräuchte ich nun eine bestens kostengünstige Möglichkeit an eine Lizenz für Office 365 Home zu kommen.
Benötige diese auf Grund eines IPads andere Versionen helfen mir da leider nicht weiter.
Hat noch jemand eine Idee wie man dort momentan etwas sparen könnte?

Beste Grüße und schonmal Danke
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Mit Bekannten einen Zugang teilen?

Ein Kumpel von mir hat die Version mit 6 Zugängen, wovon ich einen habe. Jeder Zugang kann bis zu (ich meine) 5 verschiedene Geräte beinhalten.
Ich habe hier nur noch eine Personal Version liegen, die ich mal vor Ewigkeiten zum Notebook bekommen hatte.
Die Version spricht davon, dass mit Personal nur maximal 1 Gerät möglich wäre.
Es müssten allerdings mit einem Account insg. 5 Geräte genau bedient werden. Dann würde Personal auch voll langen.
Aber vllt. gibt es da ja auch einen Tipp was zu sparen?
sparfuchs59815.02.2020 21:15

Ich habe hier nur noch eine Personal Version liegen, die ich mal vor …Ich habe hier nur noch eine Personal Version liegen, die ich mal vor Ewigkeiten zum Notebook bekommen hatte.Die Version spricht davon, dass mit Personal nur maximal 1 Gerät möglich wäre.Es müssten allerdings mit einem Account insg. 5 Geräte genau bedient werden. Dann würde Personal auch voll langen.Aber vllt. gibt es da ja auch einen Tipp was zu sparen?


Hast PN
sparfuchs59815.02.2020 21:15

Ich habe hier nur noch eine Personal Version liegen, die ich mal vor …Ich habe hier nur noch eine Personal Version liegen, die ich mal vor Ewigkeiten zum Notebook bekommen hatte.Die Version spricht davon, dass mit Personal nur maximal 1 Gerät möglich wäre.Es müssten allerdings mit einem Account insg. 5 Geräte genau bedient werden. Dann würde Personal auch voll langen.Aber vllt. gibt es da ja auch einen Tipp was zu sparen?


Geht bis zu 5 Geräte.
TT7515.02.2020 21:25

Hast PN


Dürfen andere Nutzer die Lösung nicht erfahren?
Die meisten Unis bieten für Studenten/Mitarbeiter 365 für 5 Geräte für insg. 5€ im Jahr an.
Bist Du Student oder kennst einen?!
äölkjhgfdsa16.02.2020 08:34

Geht bis zu 5 Geräte. Dürfen andere Nutzer die Lösung nicht erfahren?


Nein, ist geheim

Es gibt hier auf MD eine Diskussion zu dem Thema die das Vorgehen erklärt.
Bearbeitet von: "TT75" 16. Feb
hat hier noch jemand eine Home Version komplett zum Verkauf? Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler