Abgelaufen

Office 365 Home-Abonnement ... Verlängerung auch automatisch für User des eigenen Accounts?

2
eingestellt am 9. Jul 2017Bearbeitet von:"HaiOPai"
High liebe Community, würde mich über eine positive Antwort freuen!

Habe vor knapp einem Jahr das Office 365 Home-Abonnement abgeschlossen und natürlich vier meiner Familienmitglieder teilhaben lassen.

Jetzt habe ich eine Erinnerungs-Mail zur Erneurung/Erweiterung der Mitgliedschaft bekommen. Ich selbst habe natürlich noch einen frischen Code ...

aber werden dann automatisch meine Familienmitglieder wieder mit übernommen (bei Eingabe des neuen Codes) oder gibt es ein vollkommen neues Procedere??

Habe dazu leider nichts gefunden bei meiner Suche ... oder habe ich vielleicht falsch gesucht? Jede Hilfe wäre "hilfreich". Danke schon mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Den Code kannst Du im Vorfeld schon eingeben, die Laufzeit wird angehängt.
Konten der Familienmitglieder werden natürlich übernommen.
Ja, der gesamt Acc. wird verlängert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler