Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[OFFICE 365 / WORD] Seiteninhalt wird negativ dargestellt

eingestellt am 16. Jul 2021
Hallo zusammen,

irgendwie muss ich unbewusst eine Einstellung vorgenommen haben, die mir jetzt meinen Seiteninhalt negiert darstellt. Also anstatt einer weißen Seite sehe ich einen dunkelgrauen Hintergrund. Die schwarze Schrift ist nun weiß...
Generell werden dunkle Farben der Farbpalette im Dokument heller dargestellt als die eigentlich hellen Farben...

Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, an welche Stellschraube ich drehen muss?

1830000-v8OxU.jpg
Die ersten 4 Zeilen sind eigentlich schwarz, die restlichen weiß, Hintergrund 1, dunkler 5%.

Generell ist die Benutzeroberfläche auf dunkel gestellt. Das passt auch, nur der Content, also Schrift und Seitenhintergrund hat sich irgendwie verstellt...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar