Office Laptop

21
eingestellt am 15. Dez 2020
Guten Abend Freunde der Nacht,

Ich suche für einen Freund ein Notebook für Office Programme und Internet. Er ist nicht sehr affin in Sachen Technik. Wichtig war ihm das beste für sein Geld für bis zu 400-500€ zu bekommen der Rest sei ihm egal. Er soll halt beim arbeiten nicht allzu langsam sein, dass man Wartezeiten hat durch laden oder Bearbeiten von mehreren Programmen und zeitgleichen Nutzen des Internets.

Habt ihr da gute Vorschläge für gute Preis-Leistungs Notebooks. Wenn möglich 13 bis 14 Zoll. Bei CPUs kenne ich mich bzw. bin ich eher mit Intel CPUs vertraut statt AMD aber an sich spricht nichts gegen wenn sowohl Preis als auch die Leistung stimmt. Zusätzlich wären 512GB vorteilhaft. Ist das realisierbar oder müssen Abstriche gemacht werden oder Geld draufgepackt werden ?

Fragen zu weiteren Infos beantworte ich gerne.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
21 Kommentare
Dein Kommentar