ABGELAUFEN

Office Laptop ~500€ mit min. 8GB RAM, 256GB SSD, Numpad

Moin,
der Titel sagt quasi schon alles.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, mit dem ich neben den üblichen Office-Anwendungen auch kleinere CAD-Modelle anfertigen muss.

Er dient als Zweitrechner für Home-Office, vor Ort Beratung und muss daher nicht den größten Akku haben.
Preis ist als Richtwert zu sehen.

Ich freue mich über alle Angebote.

Gruß

3 Kommentare

Sollen Dir hier andere User Notebooks anbieten oder Dir helfen, ein passendes Gerät zu finden?
Wenn ersteres, dann bist Du hier falsch, wenn letzteres, dann einfach mal idealo.de oder geizahls.at/de ansteuern und entsprechende Häkchen bei der Suche anklicken...fertig.

Ich erhoffe mir Kommentare von Laptop-Besitzern mit ähnlicher Ausstattung und deren Erfahrungen dazu (Haptik, Leistung, subjektive Meinungen).

Kommt vielleicht bei der Beschreibung nicht raus, was gemeint ist.

es gibt genug seiten die testen die dinger...wen privat meinungen gefragt sind einfach mal bei amazon schauen.
hier wird person A sagen niemals ACER der letzte müll und person B nur ACER alles andere ist schrott.
tausche ACER gegen jeden beliebigen hersteller.
für 500€ bekommst du locker was du möchtest. wen du ohne SSD kaufst und die selber wechselst sogar gut günstieger...
Bearbeitet von: "1245" 15. Dezember 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche eine originale Version von Windows 7, kann jemand weiter helfen?44
    2. Gute Kaffeebohnen für French Press66
    3. Raspberry Pi 1 / 2 / 3 Netzteile22
    4. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…34

    Weitere Diskussionen