Office Laptop für 700euro.

10
eingestellt am 29. Jan
Hallo mydealzer,

Ich suche nen Laptop nur für Office Arbeiten und Youtube Filme ansehen einen Laptop für ungefähr 700euro.

Am besten nicht drüber

Kann jemand einen empfehlen?
Ich habe keine Ahnung davon und teilweise haben die ja für 600 Euro nur 1.4 ghz arbeitsspeicher bei einem. I5

Selbst die Rechner haben ja das 3 bis 4 fache.

Danke um jede Empfehlung
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Vielleicht gehst du einfach in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten?
400-500 reichen da schon. Geh am besten auf Geizhals nimm nen i5 als Vorraussetzung 8gb RAM fhd Display und fertig. Ggf auf Displayqualität achten (Tests anschauen)
Zweitaccount29.01.2020 19:19

Vielleicht gehst du einfach in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten? ( …Vielleicht gehst du einfach in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten?




geizhals.de/?ca…re)
Den Laptop mit 1,4 GHz Arbeitsspeicher will ich sehen
joris20829.01.2020 19:37

Den Laptop mit 1,4 GHz Arbeitsspeicher will ich sehen


Alles über 1333 MHz
erebos35929.01.2020 19:20

400-500 reichen da schon. Geh am besten auf Geizhals nimm nen i5 als …400-500 reichen da schon. Geh am besten auf Geizhals nimm nen i5 als Vorraussetzung 8gb RAM fhd Display und fertig. Ggf auf Displayqualität achten (Tests anschauen)


Lieber einen Ryzen 3500U. An dem Intel wird nicht lange Freude sein. Es sind ja schon wieder Lücken gefunden worden. Bevor die nicht die komplette Architektur wegwerfen und neu machen, wird das auch nichts mehr.
MacBook
Für den Einsatzzweck ist jedes Notebook <700€ geeignet..!

nafspa1229.01.2020 20:28

Lieber einen Ryzen 3500U. An dem Intel wird nicht lange Freude sein. Es …Lieber einen Ryzen 3500U. An dem Intel wird nicht lange Freude sein. Es sind ja schon wieder Lücken gefunden worden. Bevor die nicht die komplette Architektur wegwerfen und neu machen, wird das auch nichts mehr.


Ja geht genauso , für die Sachen die er vor hat aber ja relativ egal. Und Intel ist halt einfach in mehr Modellen verbaut
Huawei Matebook D 14.
Hab meins gebraucht mit Restgarantie für 400 gekauft. Tadelloser Zustand, neun kosten die 700 aktuell. Leider hab ich das Italienangebot verpasst...
Bearbeitet von: "Trinkgeld" 30. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler