Office Laptop inkl. Win 7 / 8 für 300€

Moin Zusammen,

ich suche einen geeigneten Laptop für Office Anwendungen. Er sollte bis 300€ kosten, 15" Zoll haben und Windows 7 oder 8 bereits installiert haben.

Was haltet ihr von diesem System?:
amazon.de/dp/…c=1

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

LG
Ben

2 Kommentare

Wenn du wirklich nur etwas Office und Surfen willst, dann sollte dein Vorschlag reichen.

Wenn's dann doch mal etwas mehr sein darf, würde ich zum Lenovo G500 59399747 raten. Gibts unter dem Link als "Gebrauchtware" für 290 Euro. Allerdings ohne Betriebssystem. Aber hier würde ich für den reinen Office Betrieb auch mal ein Linux (wahlweise Ubuntu) empfehlen. Ich bin damit ganz gut gefahren. Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, aber das dauert höchstens eine Woche.

Ramoth

Wenn du wirklich nur etwas Office und Surfen willst, dann sollte dein Vorschlag reichen. Wenn's dann doch mal etwas mehr sein darf, würde ich zum Lenovo G500 59399747 raten. Gibts unter dem Link als "Gebrauchtware" für 290 Euro. Allerdings ohne Betriebssystem. Aber hier würde ich für den reinen Office Betrieb auch mal ein Linux (wahlweise Ubuntu) empfehlen. Ich bin damit ganz gut gefahren. Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, aber das dauert höchstens eine Woche.



Habe auch eine Lenovo G700 und bin damit sehr zufrieden. Zum Surfen und fürs Arbeiten reicht das komplett aus. Eigentlich ein gutes Einsteiger-Notebook und sehr robust.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fairr.de - Werber gesucht710
    2. s db gs23
    3. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57
    4. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200622

    Weitere Diskussionen