[Office Laptop Suche] Lenovo IdeaPad bei EasyNotebooks - Haken?

1
eingestellt am 28. Feb 2023
Moin,
auf der Suche nach einem wirklich günstigen Office Laptop wollte ich gerne unter 350€ bleiben, 13 oder 14 Zoll, 8GB RAM haben plus ein vollwertiges Windows 10/11. Dazu am besten von einem der gängigen/bekannten Hersteller (Lenovo, Acer, Asus, HP, etc.) Diese Kombi ist aber gar nicht mal so einfach. Wenn man auf 4GB geht, dann gibt es wieder mehr Auswahl.

Nun habe ich diesen hier gefunden: Lenovo IdeaPad 3 14IIL05 bei EasyNotebooks
8GB, Windows 10 Home vorinstalliert, Lenovo, sogar i3 und 256GB.

Übersehe ich etwas, oder ist das Preis-Leistungs-technisch ziemlich gut?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Ist halt ne Einstiegsbaureihe und davon auch noch die veraltete 5te Version ohne USB-C und schlechterem 250nits Panel.....Aber klar: Windows grenzt das ganze natürlich stark ein.

    Gibt aber gerade noch immer das P/L-technisch beste Gerät aller Zeiten in der Preisklasse, siehe meinen Deal:
    mydealz.de/share-deal-from-app/2132227 (noch immer für 399€ von Hyrican direkt)

    --> viel wertigerer Metall-Body, super leichte 1kg Gewicht, Mega 73Wh Akku + Akkulaufzeit, Tastaturbeleuchtung, viel stärkerer i5 Vierkerner, Fingerprint, USB-C inkl. Power Delivery, HDMI 2.0, viel viel besseres 300nits 100% sRGB Panel/Display, doppelt so große SSD, freier RAM-Slot, freier SSD-Slot, und und und...... (bearbeitet)
Top-Händler