Office Mac windows Unterschied ?

6
eingestellt am 1. Dez 2019
MUSS ich die MAC Version für Office kaufen oder kann ich einfach auch die reguläre Version von Office für meinen mac benutzen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Wenn sie installierbar ist, wird sie auch laufen und dann ist es wohl auch die MacVersion. Die Versionen haben minimale Unterschiede in der Bedienung. ME nichts von Gewicht.
Wenn du Bootcamp oder VMware, Parallels nutzt geht unter Windows auch die „reguläre“ Version.
Wenn du Office 365 hast, kannst du das sowohl auf Windows als auch auf Mac installieren
Avatar
GelöschterUser250970
Die verschiedenen Varianten im Vergleich, auch die Navigation links beachten
products.office.com/de-…yr1
Die 0,01 Cent Version von Office 2016 für den Mac sollte die Frage beantworten.
Im Gegensatz zu Steam/GOG oder dem Battlenet bekommt man bei M$ keine Multikeys für Software.
Office 365 als Abo ist davon aber nicht betroffen (Läuft also am PC, Mac, Tablet, Smartphone). Die kostenlose Webanwendung ist eh. Systemneutral.
Student?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler