Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Office Monitor

3
eingestellt am 6. Mai
Hi an die MyDealz Community,

ich suche einen Monitor, der hauptsächlich für die Uni und mein Home-Office genutzt werden soll. Also Office, Pdfs, Videos, Browsen
Zocken steht also nicht auf der Tagesordnung.

Ansprüche:
-Größer als 30 Zoll.
-USB C (am besten so stark, dass mein Laptop sich auflädt)
-Preislich bitte alles bis 700-750 anbieten, gerne auch günstiger

Ich bin ein totaler Anfänger, was Monitore etc. angeht. Worauf sollte ich bei meinen Ansprüchen achten?

Habt ihr Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
geizhals.de/lg-electronics-32ul750-w-a1939750.html

Den würde ich mir selbst holen, wenn ich in deiner Situation wäre.
Vorwicht beim USB-C Anschluss, vielen haben nicht genug Power, um dein Laptop aufzuladen. Dieser hier hat 60W...
Bearbeitet von: "Kekskorb" 6. Mai
Spiele auch mit dem Gedanken herum, wie würdest du einen 21:9 Monitor finden? Vielleicht mal drüber nachdenken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler