Office PC - HP-Komplettsysteme zu empfehlen?

10
eingestellt am 9. Apr
Guten Abend,

wollte mal die Pc-Profis fragen, ob man die Fertig-Pcs von Hewlett-Packard einigermaßen empfehlen kann?

HP 290 G1 MT 1QN22EA#ABD Business PC

  • Intel® Core™ i5-7500 Prozessor (bis zu 3,80 GHz), Quad-Core
  • 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, DVD Brenner, USB 3.0
  • Intel HD 630 Grafik, HDMI
  • Formfaktor: Tower, Giga LAN
  • Windows 10 Home 64 Bit, 1 Jahr Garantie (Vor-Ort-Service)

Gesucht wird ein PC für meine Mutter (hauptsächlich für Word, Internet, gelegentlich Photoshop)

Soll viele Jahre halten, Windows soll auch unbedingt dabei sein. (Ebay-Key für ein paar Euro in dem Fall besser nicht)

Vermutlich nur Noname im Pc, bis auf den Prozessor?

Selbst basteln möchte ich ungerne, freue mich über viele Tipps, Trollposts und Alternativen!

LG
Zusätzliche Info
DiversesComputerPC SpieleHP
10 Kommentare
Warum nochmal kein Windows 10 Key für ein paar Euros?
Ist halt schrott. Aber wer nicht selbst zusammen baut, muss zwangsläufig damit leben.
Ohne Ssd ist heute halt fast nicht mehr zeitgemäß.
Aber wenn du nicht selbst bauen willst dann musst du an manchen stellen eben abstriche machen.
Latscho dives cosengo
Trevor.Belmont10. Apr

Warum nochmal kein Windows 10 Key für ein paar Euros?


Kannst Du mir garantieren, dass die Lizenz auch noch in 5 Jahren funktioniert? Was wär denn, wenn Microsoft die Lizenz deaktiviert? Ist das möglich? Könnte man dann einfach einen neuen Key eingeben?

Wär es für mich, würde ich einfach für 8 Euro einen Key kaufen, habe aber schon das Gemecker in den Ohren, falls es doch Probleme gibt
FuersBesteKlovor 16 m

Kannst Du mir garantieren, dass die Lizenz auch noch in 5 Jahren …Kannst Du mir garantieren, dass die Lizenz auch noch in 5 Jahren funktioniert? Was wär denn, wenn Microsoft die Lizenz deaktiviert? Ist das möglich? Könnte man dann einfach einen neuen Key eingeben? Wär es für mich, würde ich einfach für 8 Euro einen Key kaufen, habe aber schon das Gemecker in den Ohren, falls es doch Probleme gibt



Das habe ich in 15 Jahren Systemzusammenbau inkl. Windowsinstallation mit Keks und mit 10€ Keys noch nie erlebt.
bajuffevor 4 m

Das habe ich in 15 Jahren Systemzusammenbau inkl. Windowsinstallation mit …Das habe ich in 15 Jahren Systemzusammenbau inkl. Windowsinstallation mit Keks und mit 10€ Keys noch nie erlebt.


Ok danke, werde es mal überdenken
Aber neuen Key könnte man so eingeben, falls der alte gesperrt wurde?
FuersBesteKlovor 1 h, 53 m

Ok danke, werde es mal überdenken Aber neuen Key könnte man so e …Ok danke, werde es mal überdenken Aber neuen Key könnte man so eingeben, falls der alte gesperrt wurde?


Wie gesagt, ich hab noch nicht erlebt, das was gesperrt wurde. Microsoft will das alle Windows 10 nutzen. Egal wie und in welcher Form. Big data ist alles.
bajuffe10. Apr

Wie gesagt, ich hab noch nicht erlebt, das was gesperrt wurde. Microsoft …Wie gesagt, ich hab noch nicht erlebt, das was gesperrt wurde. Microsoft will das alle Windows 10 nutzen. Egal wie und in welcher Form. Big data ist alles.


Hast Du eine gute Adresse? Würde mich über eine PM freuen habe jetzt einen PC ohne Windows bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler