Gruppen

    Offizieller Bundesliga-Spielplan 2016/2017 der DFL

    Der offizielle Bundesliga-Spielplan (1. und 2. Liga) für die Saison 2016/2017 ist veröffentlicht und als PDF erhaeltlich.

    inklusive aller bereits feststehenden Spiele der Nationalmannschaft und den europäischen Rahmenterminkalender (was immer das auch ist).

    15 Kommentare

    ehmm?

    kein freebie
    cold

    spam...

    dein ernst?:o

    Wieso sollte man dafür eigentlich überhaupt Geld ausgeben? ö_Ö

    Na das nenne ich mal ein Freebie.

    Ist doch eine nette Geste.

    Klar kann es sich jeder ausm Netz ziehen aber bekommst ein Hot von mir:

    a weil es mir nichts ausmacht und
    b weil ich mich nicht, mit diesem permanent, wegen jedem scheiß, aufregenden nervenden Usern hier identifizieren will.

    Spiele der Nationalmannschaft und den europäischen Rahmenterminkalender (was immer das auch ist).

    Es gibt auch Spiele, die von der UEFA terminiert werden und den Ligaalltag betreffen. Champions League und Europa League sollten sich nicht in Konflikt mit BL-Partien befinden

    Beichtstuhl

    weil ich mich nicht, mit diesem permanent, wegen jedem scheiß, aufregenden nervenden Usern hier identifizieren will.



    erkennst du die ironie?

    2. Spieltag, auswärts in Leipzig, Urlaub ...

    nun noch warten bis 11-15. Juli und dann wird wohl der Vorverkauf anlaufen ...

    Verfasser

    ach

    ihr seid ja alle so anti fussball


    gemein !!!

    Beichtstuhl

    weil ich mich nicht, mit diesem permanent, wegen jedem scheiß, aufregenden nervenden Usern hier identifizieren will.



    ​Touche

    Da sieht mich keiner... Sport?

    auf bahn.de gibt es gratis Fahrpläne!

    Danke dir. Das wird sofor gayladen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen2941
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      4. [Handy] für was 64+Gb1920

      Weitere Diskussionen