Abgelaufen

Offline: Bei Kaufland mit DM bezahlen

14
eingestellt am 30. Dez 2015
Für alle, die doch noch D-Mark gefunden haben:
Im Januar ist es möglich, bei Kaufland mit DM zu bezahlen

Über den Wechselkurs habe ich bisher nichts finden können...
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
8592689-uKNXv

juten rutsch ins neue
14 Kommentare

1 Euro = 1,95583 D-Mark

Verfasser
Drizzt

1 Euro = 1,95583 D-Mark



2002 oder auch 2016 bei Kaufland?
Drizzt

1 Euro = 1,95583 D-Mark


es gibt zwischen den beiden währungen nur einen kurs....

Passend zu der D-Mark-Aktion vom 4. bis zum 30. Januar würden zahlreiche Waren, etwa Margarine, Dosenmilch, Kaffee, Shampoo, Waschmittel oder Brausepulver im 60er-Jahre-Design angeboten, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Neckarsulm mit. Am 1. Januar 2002 war der Euro zum Kurs von 1,95583 D-Mark für einen Euro eingeführt worden. Scheine und Münzen können zeitlich aber auch unbegrenzt gebührenfrei bei der Bundesbank umgetauscht werden.


passt ja.....habe letztens noch 435 DM in der Strümpfe Schublade unseres Verstorbenen Opa`s gefunden.

Warum sollte man das machen? Man kann doch auch in jeder Bank umtauschen?!

lurchi19

Warum sollte man das machen? Man kann doch auch in jeder Bank umtauschen?!


In jeder Filiale der Deutschen Bundesbank
lurchi19

Warum sollte man das machen? Man kann doch auch in jeder Bank umtauschen?!


Okay. Dann schon eher. Hatte im Kopf, dass es in jeder geht..

Chuck Norris bezahlt bei DM mit Kaufland.

Geht das bei c&a nicht mehr?

Hab noch eine shit-ton 10 DM Sondermünzen. Oder bekomme ich da irgendwo mehr für als nur 5,10€?

EBAy

8592689-uKNXv

juten rutsch ins neue
Hasenkrake

EBAy


Na, da hat man wohl Glück, wenn man abzüglich Porto und Ebay-Gebühr kein Verlustgeschäft macht.
Also doch eher zur bundesbank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler