ABGELAUFEN

[Offtopic] Admin gesucht!

Wie kann man denn hier Kontakt zu einem Admin aufnehmen? Ich habe es ein paar mal per eMail an die auf der Homepage hinterlegte Adresse versucht, doch leider kam nie eine Antwort.

Beliebteste Kommentare

Und ich dacht grade MyDealz sucht auf diesem weg nen Admin

12 Kommentare

Kannst ihm keine PN schicken?

Ansonsten sind die Mods hier sehr hilfsbereit. Vielleicht leiten sie das weiter.

Wäre nett, wenn sich ein Moderator mal melden würde.

Und ich dacht grade MyDealz sucht auf diesem weg nen Admin

Hehe....ja, wäre doch eine passende Ausschreibung, oder?! :-)

Sonst mal einen passenden Moderator suchen der online ist:

mydealz.de/div…166

p1mmelnase

Sonst mal einen passenden Moderator suchen der online ist: http://www.mydealz.de/diverses/aktuelle-liste-hukd-mydealz-moderatoren-assistenten-480166



Ah...Sehr gut! Danke!

Ich habe deinen Thread auch mal an David weitergeleitet, aber ich glaube der hat gerade viel um die Ohren. Sollte aber bald jemand auf dich zukommen.

Moderator

Kann ich dir irgendwie helfen? Schreibe mir gegebenenfalls eine PN.

Ok, Danke. Ich habe ihm mittlerweile auch eine Nachricht geschickt. Das Thema kann geschlossen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen