Ohrkappen Xiaomi Piston V2

Hey,

wie der ein oder andere habe auch ich mir hoffnungsvoll die Xiaomi Piston V2 gekauft.

ich musste leider feststellen, dass diese Kopfhörer anscheinend nicht wirklich für meine Ohren geschaffen sind, sie wollen nämlich keine 2 Minuten da drin bleiben.

Wo kriege ich alternative Ohrkappen her, habe schon gegoogelt, aber von Xiaomi gar nichts gefunden und auch andere Anbieter gibt es nicht wirklich (kann man jede dadraufziehen, oder sind die nicht kompatibel?)

Jemand eine Idee?

4 Kommentare

Okay, bin gerade auf die Idee gekommen mir die Schachtel nochmal genauer anzusehen - und siehe da - sind ja doch andere Größen dabei.
Ich werde mal testen

amazon.de/auv…MU6

Mein Tipp, benutze sie auch mit den Piston v2

X)

Wie hast du es geschafft die Kopfhöhrer aus der Verpackung zu bekommen ohne den Plastikknubbel hochzuheben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen