Ok, wer von euch war das?

Admin 15
eingestellt am 12. Mai 2017
Die mydealz Community scheint endgültig das Forum von Spiegel Online für sich entdeckt zu haben, anders kann ich mir das hier sonst irgendwie nicht erklären:

Xiaomi ist viel besser!

- Aber hat das auch Band 20?

998700-6hiOH.jpg
Und jetzt mal Hand auf's Herz: Wer von euch war das?

Ging übrigens um den Dyson 360 Eye Staubsaugerroboter.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Verfasser Admin
Carbyne12. Mai 2017

Das wichtigeste ist euch aber entgangen. Nicht nur das der Admin Spiegel …Das wichtigeste ist euch aber entgangen. Nicht nur das der Admin Spiegel Online liest, nein er interessiert sich auch für Staubsaugerroboter. Das sind wichtige Daten für jede Markforschungsabteilung.


Mehr als mydealz, bild.de, spiegel.de und ****hub.com braucht kein Mensch und Lust auf Staubsaugen hat auch niemand.
Deal-Jäger
14012928-fc9lL.jpg
Das fehlt der Zusatz "Original".
15 Kommentare
@MoeV vielleicht?
Deal-Jäger
14012928-fc9lL.jpg
Der hier fehlt aber noch: Wenn der auch ne 360° Karte vom Gästeklo macht nehm ich ihn...
Das fehlt der Zusatz "Original".
native advertising, kam von ganz weit oben!
da sind die selber schuld wenn die immer die Abos mit den teuren Abus-Schlössern zum Schleuderpreis herschenken!
Ckeck ich nicht.
BlackNero12. Mai 2017

Ckeck ich nicht.


Es geht um den Kommentar bei Spon mit der Frage nach Band20

endgültig?
Das wichtigeste ist euch aber entgangen. Nicht nur das der Admin Spiegel Online liest, nein er interessiert sich auch für Staubsaugerroboter. Das sind wichtige Daten für jede Markforschungsabteilung.
Verfasser Admin
Carbyne12. Mai 2017

Das wichtigeste ist euch aber entgangen. Nicht nur das der Admin Spiegel …Das wichtigeste ist euch aber entgangen. Nicht nur das der Admin Spiegel Online liest, nein er interessiert sich auch für Staubsaugerroboter. Das sind wichtige Daten für jede Markforschungsabteilung.


Mehr als mydealz, bild.de, spiegel.de und ****hub.com braucht kein Mensch und Lust auf Staubsaugen hat auch niemand.
Ich nicht.
Besser wäre gewesen:

Den nehme ich gleich fürs Gästeklo mit
Derjenige der es war bekommt sicherlich ein kostenloses mydealz T-Shirt
kartoffelkaefer12. Mai 2017

Ich nicht.



Sag mal lieber, wann die Festivitäten zum 10 jährigen beginnen. Und vor allem welche Preise es gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler