Ökotest - aktueller Test Vollkornspaghetti Ergebnis

8
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"41812"
Hallo zusammen, gibt es hier zufällig einen Abonenten, der mir das Testergebnis für Barilla mitteilen kann?

Danke schön.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1014301
Die Vollkornspaghetti von Barilla enthalten erhöhte Mengen an Schimmelpilzgiften, sodass Öko-Test sie mit „befriedigend“ bewertet hat. Wenigstens sind sie frei von Mineralölrückständen.
GelöschterUser101430128.02.2020 17:16

Die Vollkornspaghetti von Barilla enthalten erhöhte Mengen an …Die Vollkornspaghetti von Barilla enthalten erhöhte Mengen an Schimmelpilzgiften, sodass Öko-Test sie mit „befriedigend“ bewertet hat. Wenigstens sind sie frei von Mineralölrückständen.


Letzteres kann man durch ein „gutes“ Olivenöl kompensieren
GelöschterUser101430128.02.2020 17:16

Die Vollkornspaghetti von Barilla enthalten erhöhte Mengen an …Die Vollkornspaghetti von Barilla enthalten erhöhte Mengen an Schimmelpilzgiften, sodass Öko-Test sie mit „befriedigend“ bewertet hat. Wenigstens sind sie frei von Mineralölrückständen.


Danke, wir essen diese Nudeln gerne, ich wusste nur, dass Barille nicht bei den mangelhaft oder ungenügend getesteten dabei war.
4181228.02.2020 19:30

Danke, wir essen diese Nudeln gerne, ich wusste nur, dass Barille nicht …Danke, wir essen diese Nudeln gerne, ich wusste nur, dass Barille nicht bei den mangelhaft oder ungenügend getesteten dabei war.


Beruhigt dich das deine Nudeln NUR Schimmelpilzgiften erhalten?
Na ja, besser als der ungenügende "Abfall" von Alnatura, den ich seit Jahren gegessen habe
Seid mal nicht solche Ökos, das bisschen Gift in die Nudels ey. Dann dürftet ihr auch kein Bier etc konsumieren, ist ja auch Gift.
das Problem bei diesen Testzeitschriften ist, dass sie von Statistik, Grundgesamtheiten, Sammel- und Einzelproben, keinen blassen Schimmer haben.
Jedes Produkt in der Packung ist so gut wie die zusammengetragenen Zutaten. Denkst Du wirklich die Packung, die gerade analysiert worden ist, hat die gleichen Komponenten wie die in 3 Monaten, oder 1 Jahr?
gutermann28.02.2020 19:41

Beruhigt dich das deine Nudeln NUR Schimmelpilzgiften erhalten?


Nein, werde wohl umsteigen. Aber ohne Abo kennt man nur die mit Sehr gut, oder die mit mangelhaft/ungenügend. Da waren sie nicht dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler