Oktober-Update Philips Hue

3
eingestellt am 17. Nov 2017
Hallo Leute,

ich hab die Tage das Oktober-Update für die HUE-Bridge installiert, danach haben sich auch viele der Leuchtmittel aktualisiert. Heute ist mir aufgefallen, dass so ziemlich kein einziges Gerät mehr erreichbar ist. Dieses Mal betrifft es insbesondere auch die orginal Philips Leuchtmittel und nicht nur die verbauten Osram und Ikea Lampen.

Habt ihr ähnlich Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Null Probleme.
Ich hatte mit dem Update (diverse LightStrips und E27) keine Probleme. Hast du mal versucht, die Lampen kurz vom Strom zu nehmen? Das hilft bei mir regelmäßig.
Dank eurer Rückmeldung hab ich mal weiter gesucht, es lag wirklich nicht am Update, sondern am Wohnungsnachbarn der hinter der Wand seinen tollen neuen Router direkt hinter der Wand, an der die Bridge steht, aufgestellt hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler