Olympia bei Eurosport 1 HD nur bei Astra SES!?

3
eingestellt am 12. Feb
Ich hätte mal eine Frage, es hieß ja hier bei einem Deal, dass man bei Eurosport 1 HD die Winterolympiade, zusätzlich zu ARD und ZDF anschauen kann.

Der Sender ist bei mir aber weiterhin verschlüsselt und irgendwo habe ich gelesen, dass nur für Empfänger von ASTRA SES, Eurosport unverschlüsselt zu sehen ist.

Kann ich meinen Sat-Empfänger, ohne meine Senderliste neu einzustellen, oder gar den Empfänger zu drehen, das Programm unverschlüsselt ansehen?


Vielen Dank für die Hilfe =)
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Vielleicht ist ja das hier für dich auch eine Option: Zattoo: Eurosport 1 in HD
Bei Vodafone Kabel ist Eurosport 1 HD ebenfalls für die Olympischen Spiele unverschlüsselt.
Dürfte dir als Sat-Empfänger jedoch keine große Hilfe sein, sorry ...
Bei mir mit Astra 19.2 ist zwar das Symbol für die Verschlüsslung noch drin, der Sender ist aber freigeschaltet. Ich hab weder HD+ noch sonstige Pay-TV Karten im Einsatz.
Auch TLC HD ist frei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler