Olympia Live Streams nachträglich sehen

14
eingestellt am 7. Aug 2016
Hallo,

ich würde mir gerne nachträglich das Straßenrennen der Männer anschauen.
Leider habe ich den Live-Stream gestern verpasst.

Daher meine Frage:
Gibt es die Live-Streams noch irgendwo als Download?
In Mediatheke View habe ich sie nicht gefunden.

dankeschön

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

Habe auch nix gefunden, leide dafuer noch immer unter den Nachwirkungen des extrem schlechten Kommentars. In den naechsten Tagen werden sicher auf YouTube und Co. einige Videos auftauchen.

sideshow

Habe auch nix gefunden, leide dafuer noch immer unter den Nachwirkungen des extrem schlechten Kommentars. In den naechsten Tagen werden sicher auf YouTube und Co. einige Videos auftauchen.


Nein, die haben da doch so mega terz gemacht, die affen. Soll doch bloß nirgendswo irgendwas zu sehen sein

sideshow

Habe auch nix gefunden, leide dafuer noch immer unter den Nachwirkungen des extrem schlechten Kommentars. In den naechsten Tagen werden sicher auf YouTube und Co. einige Videos auftauchen.



Falls du dich auf die aufzutauchenden Videos beziehst, ich meinte damit Mitschnitte von BBC, NBC, RTBF etc.
Hier wird es sicher auch irgendwann mal das komplette Rennen geben: youtube.com/oly…ics

Verfasser

Schade das Eurpsport nicht die Radrennen im TV übertägt.
Die Kommentatoren sind auch um Welten besser als bei ARD und ZDF.

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

lolnickname

Ich verstehe das auch nicht warum die Livestreams nicht nachträglich abrufbar sind. Wer bleibt denn unter der Woche bis um 3 wach um irgendeine Vorläufe/Entscheidung zu schauen? Das geht vielleicht am Wochenende und in den abrufbaren Schnipseln findet man nur die geschnittenen Highlights oder die Deutschlandheinis.



ICH!
Hat natuerlich was mit den Bildrechten zu tun.

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

geht auch englisch und hast du ein vpn für eine uk ip? Dann kannst du den live stream hier nochmal gucken
bbc.co.uk/spo…120

das merke ich mir mal

Man kann sich alle gesendeten Stream sich im Nachhinein erneut ansehen.
bbc.co.uk/spo…ule
den Tag wählen -> Sportart anklicken -> stream wählen.
Allerdings nur mit einer UK IP und dann mit englischem Livekommentar oder eben ohne, wenn die Aktion unkommentiert getreamt wurde.
Schade, daß das hier bei uns nicht möglich ist. ARD/ZDF besitzen die Übertragungsrechte für D genauso wie die BBC fürs UK. Oder hat man nur Teile der Rechte erkauft, um finanzielle Ressourcen für die zwei kompletten Redaktionen vor Ort mit ihren illustren Moderatoren frei zu bekommen?

Verfasser

So viel zum Thema das Internet vergisst nichts...

Soooo viel Spektakel, aber zu welchem Preis! Doppelter Schluesselbeinbruch beim Hai, Henao mit Beckenfraktur und Anna van Vleuten... sah wirklich schlimm aus.
Fuer Leute, die was mit Karma am Hut haben wird van Avermaet aber bestimmt ein verdienter Sieger sein, Wiedergutmachung fuer das, was letztes Jahr bei der Clásica San Sebastián passierte.

Zeitfahren am Mittwoch!

martel

Schade, daß das hier bei uns nicht möglich ist. ARD/ZDF besitzen die Übertragungsrechte für D genauso wie die BBC fürs UK. Oder hat man nur Teile der Rechte erkauft, um finanzielle Ressourcen für die zwei kompletten Redaktionen vor Ort mit ihren illustren Moderatoren frei zu bekommen?



Danke dir erstmal für den Supertip mit dem Replay bei der BBC

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Olympischen Sommerspiele 2012 in London wo die BBC extra 24 Kanäle jeweils in SD und auch HD (welche auch hier in D über Sat empfangbar waren) auf die Beine gestellt hatte, hier in D dagegen

Verfasser

Hat jemand neue Erkenntnisse?

Kann man die Streams vielleicht aufzeichnen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktivitätstracking auf Mydealz24
    2. Handy defekt Glas gesprungen710
    3. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    4. Paypal Friends Gebühren?1211

    Weitere Diskussionen