eingestellt am 28. Jan 2013
Hallo zusammen,

suche für meine Freundin die genannte Kamera.
Taugt die was?
Gibt es die auch für unter 271 Euro (idealo, Foto mundus) irgendwo zu beschaffen? I-welche Tipps, Anregungen von den MyDealz-Pros? :-)


Besten Gruß und Danke

Alex

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

ich hatte die PL1 (sehr ähnlich) als Zweitkamera über mehrere Monate und kann sie vollends empfehlen
macht mit dem kit bessere Bilder als die kleinen DSLR von Canon/Nikon und ist dabei sehr handlich

Hallo,

ich hatte letztes Jahr die PM1 mit Doppelzoomkit gekauft und noch nicht einmal ausprobiert. Ist halt alles noch neu und mit Belegen.

Kann ich auch gerne nur den Body oder mit 14-42mm verkaufen.

Bei Bedarf einfach melden.

Verfasser

..jetzt erst gesehen ...farbe? preis unter mydealzern :-) ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro-Auto33
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1724
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?1010
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!128421

    Weitere Diskussionen