One Note (Office 365) anstatt App

4
eingestellt am 3. Feb 2016
Ich hab mir das surface pro 4 zugelegt und möchte gerne one Note über mein Officeprogramm nutzen und nicht über die App. Gibt es die Möglichkeit, dass ich auch per Knopfdruck auf dem Stift die Office Version nutzen kann oder geht es wirklich nur per App? Hab leider keine Antwort gefunden
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Du kannst doch in den Surface Einstellung das Program wählen, das geöffnef wird, wenn du den Knopf drückst, gedrückt hälst oder doppelklickst.

Verfasser
noname951

Du kannst doch in den Surface Einstellung das Program wählen, das … Du kannst doch in den Surface Einstellung das Program wählen, das geöffnef wird, wenn du den Knopf drückst, gedrückt hälst oder doppelklickst.


tatsächlich ? und wo ?
noname951

Du kannst doch in den Surface Einstellung das Program wählen, das … Du kannst doch in den Surface Einstellung das Program wählen, das geöffnef wird, wenn du den Knopf drückst, gedrückt hälst oder doppelklickst.



Es gibt eine App die "Surface" heißt.
Verfasser

Ah super da war ich noch nicht drauf Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler