One Plus One Ladekabel

Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines One Plus One. Super Gerät. Macht einen guten Eindruck.

Nur die Displayschutzfolie, die ich mir drauf machte, hat noch paar Blasen, die ich nicht rausgekriegt habe.

Jetzt zu meiner Frage. Ich war ganz erstaunt. Was ist denn das da für ein USB-Stecker an dem Original-Ladekabel? Der hat ja gar kein Gehäuse mehr wie sonst die ganzen USB-Stecker?

3 Kommentare

Das ist ein normaler USB Stecker, nur eben ohne Gehäuse drumherum. Kompatibel mit allen USB Buchsen

Ein bestimmter Name dafür fällt mir nicht ein, aber ist eben eine Konstruktionsweise.

z.B. hier apfelkiste.ch/sam…tml

Verfasser

schwarzer_kaffee

Das ist ein normaler USB Stecker, nur eben ohne Gehäuse drumherum. Kompatibel mit allen USB Buchsen



Fand ich halt nur ungewöhnlich, weil so ein Gehäuse drum herum den Stecker wohl besser geschützt hätte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind22
    2. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738
    4. Schlagwörter in der App..?!33

    Weitere Diskussionen