OnEar Kopfhörer INCASE - Reflex - Frage

1
eingestellt am 13. Okt 2013
Hallo ich habe die folgenden Kopfhörer geschenkt bekommen:

Incase Reflex laut dem Internet sollen diese um die 80,00€ Kosten.

Allerdings frage ich mich folgendes;

Wenn ich diese Kopfhörer aufsetze und meinen Ipod gerade einmal zu 45 Prozent an Lautstärke aufgedreht habe, dann können meine "Nachbarn" in meiner Umgebung schon die Musik mithören... also Melodie und Text verstehen... bei 100% ist es wie als wenn sie selbst Kopfhörer auf haben.

Da frage ich mich... ist das bei allen OnEar Geräten so...? oder sind diese Gerät damit nicht gut abgeschirmt und steuen Die Musik wahllos in alle Richtung...? anstatt in mein Ohr?

PS: hatte bisher nur InEAr ... daher frage ich mich dass ob dies der Regelfall ist.

Modell:

idealo.de/pre…tml


amazon.com/Inc…LGK
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar

Es gibt geschlossene und offen Kopfhörer, bei den geschlossenen hört man in der Regel fast nichts. Du hast wohl offene erwischt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler