[OneDrive 100GB gratis] Samsung Gerät erforderlich

15
eingestellt am 13. Apr 2016
Mahlzeit,

ich wurde auf meinem S6 heute morgen mit einem Banner von OneDrive begrüßt, dass für mein Samsung Gerät eine Aktion mit 100GB Speicherplatz gratis zur Verfügung steht.
In der App selbst kann man es einlösen. Ging ohne Probleme.

Ich hab keine Ahnung, um welche Art von Promotion es sich handelt. Es gab im Februar 2015 eine ähnliche Aktion seitens Samsung, diese habe ich aber damals mitgemacht. Entweder konnte ich 2x teilnehmen, oder es ist was Neues.

Vielleicht hat jemand andres auch die Gelegenheit, das zu testen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Verfasser

9345419-JxlQl

9345419-do8cL

Gab es nur exklusiv für alle Samsung S6 und S6 edge Käufer damals (für sich ja wohl auch= War bei meinem edge zum Release letztes Jahr auch dabei, wenn ich jetzt in die App gehe, sehe ich den Hinweis aber nicht. Scheint selektiv zu sein die Auswahl.

wo sieht man seinen speicherplatz?

nut 5 GB wie schlecht ...

Hmmm auch s5?

und S3?

a5 2016 geht auch, habe das noch einmal über also wenn wer will

Ich will gern... bei mir geht es nicht mit dem s7

Verfasser

Osirius23vor 25 m

Ich will gern... bei mir geht es nicht mit dem s7


komisch....1.5 Jahre SPÄTER!

teviol12. Sep

komisch....1.5 Jahre SPÄTER!



Warum nicht? Geht auch heute noch! Gerade diese Woche die Meldung bekommen auf meinem A5 (2017)

ich habe gerade auf meinem S8 08.11:2017 genau diese Nachricht bekommen und habe nun 105GB

@teviol@Bill_Board-11307282903252

Das geht bis heute. Bekomme die Meldung regelmäßig auf meinem S6. Die Einschränkung auf 2 Jahre macht es für mich aber wertlos.

Nur 1x pro Konto einlösbar, schade
Hab heute mit dem neuen Galaxy versucht das Angebot nochmal zu aktiveren
Bearbeitet von: "Kroko.Deal" vor 3 h, 48 m

Kroko.Dealvor 2 h, 52 m

Nur 1x pro Konto einlösbar, schadeHab heute mit dem neuen Galaxy versucht …Nur 1x pro Konto einlösbar, schadeHab heute mit dem neuen Galaxy versucht das Angebot nochmal zu aktiveren


Du kriegst nicht zufällig einen Code dort, den du weiter geben könntest?

littlexerxesvor 8 m

Du kriegst nicht zufällig einen Code dort, den du weiter geben könntest? ( …Du kriegst nicht zufällig einen Code dort, den du weiter geben könntest?


nee leider nicht, du installierst die App und loggst du dich mit dem Microsoft Konto ein und aktivierst du das Angebot.
Microsoft support hat gemeint dass ich die 100GB auf einem anderen Konto aktivieren kann und es dann mit dem alten Konto verbinden kann.
Scheinbar wollen sie so viel wie möglich von Samsung abstauben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text