[OneDrive 100GB gratis] Samsung Gerät erforderlich

Mahlzeit,

ich wurde auf meinem S6 heute morgen mit einem Banner von OneDrive begrüßt, dass für mein Samsung Gerät eine Aktion mit 100GB Speicherplatz gratis zur Verfügung steht.
In der App selbst kann man es einlösen. Ging ohne Probleme.

Ich hab keine Ahnung, um welche Art von Promotion es sich handelt. Es gab im Februar 2015 eine ähnliche Aktion seitens Samsung, diese habe ich aber damals mitgemacht. Entweder konnte ich 2x teilnehmen, oder es ist was Neues.

Vielleicht hat jemand andres auch die Gelegenheit, das zu testen.

7 Kommentare

BEXSxgq.png

Z8BH90G.png

Gab es nur exklusiv für alle Samsung S6 und S6 edge Käufer damals (für sich ja wohl auch= War bei meinem edge zum Release letztes Jahr auch dabei, wenn ich jetzt in die App gehe, sehe ich den Hinweis aber nicht. Scheint selektiv zu sein die Auswahl.

wo sieht man seinen speicherplatz?

nut 5 GB wie schlecht ...

Hmmm auch s5?

und S3?

a5 2016 geht auch, habe das noch einmal über also wenn wer will

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1314
    2. Congstar PSN gesperrt?33
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…11
    4. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?57

    Weitere Diskussionen