OneDrive-Speicher von Office 365 Family zusammenfassen

eingestellt am 26. Dez 2021 (eingestellt vor 8 h, 5 m)
Hallo zusammen & frohe Weihnachten!
Ich teile Office 365 mit meinen Eltern. Die brauchen aber nur Word, Excel etc., aber nicht den OneDrive-Speicher. Also möchte ich mir den unter die Nägel reißen
Ein freundlicher MyDealz-Nutzer hatte mir zu diesem Thema schonmal eine Anleitung geschickt (answers.microsoft.com/en-…e3d) und ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Ich habe auf dem Laptop meiner Mutter also einen OneDrive-Ordner erstellt, den ich mit mir teile. Und das selbe mache ich dann auf dem Laptop meines Vaters: OneDrive-Ordner erstellen, mit mir teilen, richtig? Das Problem ist dann nur, dass ich dann 3 OneDrive-Ordner hab und nicht einen großen, oder? (OneDrive-Mama, OneDrive-Papa, eigener) Kann ich das umgehen oder muss ich damit leben?

LG
Lis
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
1 Kommentar
  1. Avatar
    Kann man nicht umgehen.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler