Kategorien

    Oneplus 3 - Gold - Sofort Lieferbar

    Das Oneplus ist seit Wochen ausverkauft gewesen und man konnte es nur in Schwarz erwerben - mit einer Lieferzeit von 5 Wochen !!!

    das goldene ist seit heute morgen wieder lieferbar und das sofort !

    habe direkt zugeschlagen !

    kurz und knapp - der Deal ist für mich der Fakt das man kaum an das Handy rankommt und es auf ebay gebraucht für deutlich mehr verkauft wird als neu !

    oneplus.net/de/…s-3

    Beste Kommentare

    Mag es gutes Gerät sein, aber das ist kein Deal sondern der Normalpreis.
    25 Kommentare

    Mag es gutes Gerät sein, aber das ist kein Deal sondern der Normalpreis.

    Suche noch den Deal....

    Was ist der Deal? Dass Gold und Schwarz jetzt sofort verfügbar sind?

    Bei manchen Deals habe ich auch mal Lust, zu zuschlagen...

    Kein Vergleichpreis?

    Daten über das Produkt?

    Vielleicht mag es für mache Leute klar sein, was das Ding ist und was es taugt, aber es gibt auch paar alte Säcke wie mich, die nicht dumm sterben möchten

    Kein deal ... diverses

    Verfasser

    kurz und knapp - der Deal ist für mich der Fakt das man kaum an das Handy rankommt und es auf ebay gebraucht für deutlich mehr verkauft wird als neu !

    puüuuuuuhhhhh Gold *würg* (:|

    Ersparnis: 0,00%, wow, das lohnt sich natürlich. Kein Deal, maximal Diverses, wenn überhaupt.
    Bearbeitet von: "dancle" 11. Okt 2016

    Kein deal. Kalt.

    SMM62vor 8 m

    kurz und knapp - der Deal ist für mich der Fakt das man kaum an das Handy rankommt und es auf ebay gebraucht für deutlich mehr verkauft wird als neu !


    Ähm nö? Ein Deal ist die geldwerte Ersparnis im Vergleich zur Handelskonkurenz. Wenn jedes künstlich verknappte Iphone was auf den Markt kommt damit schon ein Deal ist wenns irgend ein Laden wieder liefern kann, dann gute Nacht.

    Gestern habe ich ein Gerücht zu einem OnePlus 3 Plus/+ gelesen.
    Mit Snapdragon 821 und qHD

    SMM62vor 9 m

    kurz und knapp - der Deal ist für mich der Fakt das man kaum an das Handy rankommt und es auf ebay gebraucht für deutlich mehr verkauft wird als neu !


    Unsinn, sowas wie eine Produkt-Knappheit gibt es in diesem Segment nicht. Entweder wird dies künstlich (Apple) oder durch diverse Umstände (Blackberry, Windows Mobile) bewusst oder unbewusst herbei geführt.

    Schöne Info, aber das hier ist myDealz nicht myInfo
    Oder myWiederverfügbar. Oder myWiderda. Oder myInStockAgain oder whatever... Sry, kein Deal.
    Grüße von jemanden, der sich das oneplus 3 geholt hat, bevor es ausverkauft war :P

    bierbaum

    Ähm nö? Ein Deal ist die geldwerte Ersparnis im Vergleich zur Handelskonkurenz. Wenn jedes künstlich verknappte Iphone was auf den Markt kommt damit schon ein Deal ist wenns irgend ein Laden wieder liefern kann, dann gute Nacht.



    ​in diesem Fall liefert aber der Hersteller, was meinst du warum Amazons Echo limitiert wurde.

    Der Hersteller nutzt keine große Fertigungsliniena la Samsung die viel Geld kosten.

    Danke für den Deal ich vor paar Wochen es in schwarz bestellt und es wurde in der gleichen Woche geliefert.

    Kein Wunder das viele auf das OP3 umsatteln nachdem das neue Samsung derbe Probleme hat.

    Danke für die Info.

    marcometer

    Gestern habe ich ein Gerücht zu einem OnePlus 3 Plus/+ gelesen.Mit Snapdragon 821 und qHD



    ​Das ist schön. Das ist wunderschön.

    Kein Deal. Zurecht cold.

    MeMyselfand1vor 2 m

    ​Das ist schön. Das ist wunderschön. ;)Kein Deal. Zurecht cold.


    Habe ich genauso gesehen und cold gevoted + spam gemeldet.

    SteveBrickman

    Unsinn, sowas wie eine Produkt-Knappheit gibt es in diesem Segment nicht. Entweder wird dies künstlich (Apple) oder durch diverse Umstände (Blackberry, Windows Mobile) bewusst oder unbewusst herbei geführt.



    ​Na so ganz stimmt das aber nicht. Da Samsung nicht zeitnah die Oled Displays liefern kann, ist Oneplus unverschuldet etwas in Verzug mit der Auslieferung

    Leider kein Deal.

    marcometervor 1 h, 34 m

    Gestern habe ich ein Gerücht zu einem OnePlus 3 Plus/+ gelesen.Mit Snapdragon 821 und qHD


    qHD = 960x540 pixels, das ist aber mies .

    Schöne Info aber leider kein Deal

    cold gevotet - mit dem goldenen Oneplus 3!

    Hm, habe mich vor Wochen mit "Notify me" eingetragen. habe keine Mail bekommen, dass es wieder lieferbar wäre und auch online wird es noch als "Out of Stock" angezeigt. Dadurch, dass auch immer weniger Zubehör in Stock ist, denke ich auch das nicht mehr nachkommt und eher wieder was neues kommt. Eine OnePlus 3+ würde ich dann glatt nehmen. WQHD wäre echt noch ein Plus.

    Edit: nen ordentlicher refresh gab den Button jetzt auch im Firefox wieder frei
    Bearbeitet von: "marc_a22" 11. Okt 2016

    Und wieder out of stock. Da wurde mit glatt die Entscheidung abgenommen, ob ich auf ein eventuelles Plus Modell warten soll.

    Hat irgend jemand Erfahung mit dem One Plus 3? Jetzt gibt es auch seit gestern die 3T Version. Wackle zwischen diesen Handy und dem Samsung s7

    Verfasser

    Boris2000vor 3 h, 54 m

    Hat irgend jemand Erfahung mit dem One Plus 3? Jetzt gibt es auch seit gestern die 3T Version. Wackle zwischen diesen Handy und dem Samsung s7

    ​das OnePlus isr mega solide - Schau das Review von alexibexi auf YouTube dazu an
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaffebohnen1718
      2. O2 Free 15 - bester Deal?55
      3. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme23
      4. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89

      Weitere Diskussionen