Oneplus 5 Gearbest

6
eingestellt am 31. Aug 2017
Ist richtig das Oneplus 5 China Version ohne Google Apps kommt? Wenn ja wie installiert man die Apps? Lg
1041082-2La0b.jpg
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Twrp Bootloader drauf machen und dann die gapps (Google Apps) installieren.
Verfasser
Oke danke dir
Passt da das LTE Band?
Einfach das aktuelle OOS installieren.
Verfasser
Ja LTE band Passt. Ich habe endlich Antwort von Gearbests Kundenservice bekommen. Das Handy hat alles LTE band 20 und OxygenOS mit Google AppStore.
Beschäftigt euch doch bitte mit Waren, die ihr zu kaufen plant!

Vom OnePlus 5 gibt es weltweit nur eine Hardwareversion, so dass zwangsläufig Band 20 und solche Anforderungen erfüllt sind.

TWRP kann man übrigens auch nur booten, ohne es zu installieren und kann dann weiterhin vollen OTA-Support genießen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen