ONEPLUS 6 - Whatsapp Sprachnachrichten ziemlich dumpf und leise

1
eingestellt am 9. Aug
Ich habe seit eben ein Oneplus 6 und bin erschrocken darüber wie schlecht sich die bei Whatsapp aufgenommenen Sprachnotizen anhören. Wenn ich über den Rekorder aufnehme sind sie einwandfrei, es ist also ein Softwareproblem. Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Kann man irgendwie über Umwege einstellen dass Whatsapp mit der bestmöglichen Aufnahmequalität aufnimmt?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das ist ein eingebauter Schutzmechanismus um diese unsägliche Unart namens Sprachnachrichten wieder zurück zu drängen.
1 Kommentar
Das ist ein eingebauter Schutzmechanismus um diese unsägliche Unart namens Sprachnachrichten wieder zurück zu drängen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler