Oneplus 7t pro oder auf das 8 pro warten

6
eingestellt am 16. Feb
Hey und zwar wollte ich mal hier in die Runde fragen. Würdet ihr ein neues 7t pro für 600€ kaufen oder auf das 8 pro warten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warte doch, wird dieses jahr eh schon eher im März rauskommen. Dann kannst du gucken ob du das neue möchtest oder nicht
Echt im März?
Maroc0516.02.2020 21:18

Echt im März?


Ja, so früh dieses Jahr
Weiss man auch wie viel das 8 pro kosten wird die 8gb / 256gb Variante
ein wenig Offtopic:
Was spricht gegen das Oneplus 7 pro (ohne t)? ich fand das interessanter, da die Unterschiede der Specs sehr gering und preislich aber schon merkbar sind. Kann natürlich auch sein, dass nur bei die die Verbesserungen nicht so wichtig sind
Bearbeitet von: "gnimak" 17. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler