OnePlus 8T oder Google Pixel 5

14
eingestellt am 9. Nov 2020
Sers Mydealzer,

wie die Überschrift schon sagt bin ich am überlegen welches die bessere Wahl wäre.
Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe mir die zwei ins Auge geschossen.

Ich bin vom OnePlus durch das Display, das 120 Hertz, dem Snapdragon sehr angetan (wobei der 865 für mich wahrscheinlich to much sein wird). Nur fehlt mir irgendwie das Wireless Charging was nicht sein muss dafür gibt's 65W Charge und die Kamera soll nicht der Brüller sein.

Beim Pixel wiederum gefällt mir die Größe, schön klein und handlich und die Kamera ist anscheinend echt mega. Da gefällt mir aber die Position vom Fingerabdruck Sensor nicht was kein Problem wäre wenn FacdID mit an Board wäre. Vom Prozessor ist der Snapdragon eigentlich für mich mehr als ausreichend und den Unterschied zwischen 90hz und 120hz werde ich denke ich eh nicht sehen. Das Laden soll auch nicht schnell voran gehen, 18W.

Ich hätte gerne die Größe, die Kamera vom Pixel 5 und das Display, den Warp Charge und FaceId vom OnePlus.

Kann jemand berichten? Hatte jemand schon mal beider zum testen? Auf YouTube gibt's nicht viel Vergleiche und die, die es gibt sind auch alle verschiedener Meinungen.

Danke schon mal ️✌🏼
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar