Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

OnePlus Datenleak

11
eingestellt am 22. Nov 2019
habe gerade eine E-Mail bekommen, meine Daten sind geleakt. war mir noch nicht bekannt aber mittlerweile ist es leider schon 30 Mal passiert. Meine Adresse, Telefonnummer und Namen kann ich eigentlich mir auf die Stirn schreiben


Ja natürlich kann man vorsichtiger sein aber irgendwie muss man die dich Mal zur Rechenschaft dafür ziehen !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sowas passiert nunmal, wenn man nicht aufpasst, Ben!
Hast gerade deine private email Adresse selbst geleaked
11 Kommentare
Ok
Sowas passiert nunmal, wenn man nicht aufpasst, Ben!
Bist Du verwandt mit A. Schlauch (schnell gesprochen)?
Hast gerade deine private email Adresse selbst geleaked
Die email wurde hier nun wohl öfter gesehen als sie durch Datenlecks verteilt werden würde.
Das würde mich auch mächtig schlauchen, Ben.
tezzter22.11.2019 19:43

Hast gerade deine private email Adresse selbst geleaked


Hat er ja fast schon angekündigt am Anfang vom Beitrag...

Übrigens Grüße nach Bondorf ;-)
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 22. Nov 2019
Oh Mann.... ich wär auch total geSCHLAUCHt
Tonschi222.11.2019 19:37

Bist Du verwandt mit A. Schlauch (schnell gesprochen)?


vielleicht heißt er ja auch Bensch Lauch?
Peinlich
Bensch du Lauch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler