OnePlus Flagship Invites

Moin und mal ne Frage an die Community.

Hat jemand von Euch schon ein Invite für das OnePlus erhalten und sogar schon gekauft?

Würde, wenn vorhanden, mich über einen Invite zudem sehr freuen. Vllt. bekommen wir ja ne kleine "Invite-Börse" zusammen, würde meine Invites natürlich entsprechend auch weitergeben.

Bin gespannt ob hier was kommt.

14 Kommentare

Klickmich:

http://oneplus.net/how-to-buy

Man muss sich also von anderen Käufern einladen lassen, um selbst dieses Telefon kaufen zu dürfen? Soso...

So siehts aus, man kann davon halten was man will, aber es bietet Vorteile.

willusch

es bietet Vorteile.


Klar, der Hersteller muss sich nicht mit so vielen, lästigen Kunden herumschlagen.

Wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche. Das Gerät an sich ist recht interessant. Mir persönlich mit 5,5 Zoll deutlich zu groß, aber in 4 Zoll würde ich das auch direkt kaufen.
Hoffentlich findet die Preispolitik der großen Hersteller für die Speicherverdopplung direkt 100€ Aufpreis zu verlangen mal ein Ende.

Naja lästige Kunden halte ich für übertrieben, man steuert halt von Anfang an gezielt die Abnahmemenge und hat am Ende keine enttäuschten Kunden die Ewigkeiten auf ihr Gerät warten.

Nachteil wie man sieht: man muss so einen Code erstmal bekommen...

Größe spielt für mich keine Rolle und ist ideal für mich, da Note3 Besitzer.

Das ist doch schwachsinn, die Kunden sind nur an anderer Stelle enttäuscht. Wer vorher enttäuscht war kein Gerät zu erhalten ist jetzt enttäuscht weil er keinen Code hat.
wow. Gigantischer Unterschied.

Hier in der Community gab es auch schonmal einen Eintrag zum Thema OnePlus Invites: hukd.mydealz.de/div…311

Es wird bald der Kauf ohne Invites angeboten. glaub ab Anfang Juni

Mal sehen, ob bei uns jemand Glück hat. Ich wäre auch gern dabei.

Na kommt schon Leute,... das ist doch auch für nicht-studierte ganz offensichtlich zu erkennen. Stichwort: Künstliche Verknappung und somit Erzeugung von künstlicher Exklusivität,... seit der Facebook Story müsste das doch mittlerweile jeder kennen. Erst einen Hype erzeugen und "hard to get" spielen und dann ist es irgendwann für jeden zugänglich.

bin dabei.

Bin gern dabei

invitebörse wäre ich auch dabei

Hätte auch Interesse an nem Invite!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen