OnePlus Internet Problem Spotify

Hey.

Mein Spotify und Whatsapp funktioniert nur im WLAN. Allerdings Google z.b. oder mydealz geht auch mit mobilen Daten.

Es handelt sich dabei um das Oneplus One

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

close

Danke für die Info xD

Woran lag es nun?

RichtigerLurch

Woran lag es nun?



meine APN einstellungen von Vodafone waren nicht richtig es war nicht auf "web.vodafone.de" gesellt sondern wap.vodafone.de wodurch nicht allen Apps Internet zur Verfügung stand

RichtigerLurch

Woran lag es nun?



Hoppla okay.. Ja oft sind die unterschiedlich. Ich nutze zB Edeka mobil was auch Vodafone ist, hat aber eine ganz andere APN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen