OnePlus Invite zu vergeben

5
eingestellt am 2. Apr 2015
Habe ein OnePlus-Invite zu vergeben.
Bitte dazu einfach per PN melden und ich versende Euch den Link zu.

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ich habe auch zwei zu vergeben.

Seit der heftigen Preiserhöhung will die doch niemand mehr haben :-P

Ich frage mich sowieso, wer dieses alte Handy überhaupt noch mag X)

maxl1231

Ich frage mich sowieso, wer dieses alte Handy überhaupt noch mag X)



oO ?

willusch

oO ?


Der Smartphonemarkt ändert sich monatlich. V. a. in China hat das enorme Ausmaße, und dort werden und wurden schon seit langem Smartphones wie das OPO am laufenden Band produziert und hergestellt - z. T. sogar zu besseren Preisen. Der Unterschied jedoch zum OPO: OP wollte den globalen Markt bedienen (-> Unwissenheit der dortigen Käuferschicht) + es wurde durch (unwissende) "Redakteure" verschiedenster Medienverlage gehyped und hat sich daher in das Hirn eingebrannt wie kaum ein anderes Smartphone. Aber möchte nun eigentlich nicht schon wieder mit dieser Story anfangen müssen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text