Oneplus One für mich gestorben

Hatte eben eine Email von Oneplus erhalten und mich schon innerlich gefreut. Ja meine Einladung ist endlich da...DENKSTE!

Stattdessesn soll ich irgendeinen Affenzirkus mitmachen um die Chancen auf eine Einladung zu erhöhen.

Ich stell mir vor wie das bei einer Reklamation läuft.

Kunde: Mein Smartphone ist defekt, es müsste repariert werden.
Oneplus: Machen wir...nachdem sie eine Einladung bekommen.



All you have to do is go to the Storm of Invites page, log in with your email/Facebook account and complete as many of the tasks as you want. However, the more tasks you complete, the better your chances will be. For more details, see our post in the forums!

Are you ready for the Storm?

12 Kommentare

wat?

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber dein Beispiel macht überhaupt keinen Sinn.



Was muss ich malen damit jeder versteht das es ironisch/sarkastisch gemeint ist

Laut Hersteller soll der S***** mit den Einladungen doch schon bald vorbei sein.. Also wozu die Aufregung?



Wtf? Wie viel langeweile kann man haben...

Ich bin einfach nur vom Hinhalten genervt, auch das Oneplus den Shitstorm auf Facebook einfach so was von ignoriert und dann ihre Kunden auch noch als Marketingwerkzeug missbraucht.

Diese Politik mache ich nicht mit, eigentlich wollte ich es mir geholt haben aber so beim besten Willen nicht.

Demnächst mache ich übrigens echt Ironiezeichen, damit jeder versteht was ich meine, ist ja schlimmer als in Ostwestfalen hier

Wat?

Datt heißt WATT!

Na los! Trau Dich endlich
ebay.de/itm…269



Weiche von mir Satan und führe mich nicht in Versuchung ich hadere noch, das G3 wird sehr bald auch für 400€ erhältlich sein

Wenn interessiert das? Dachtest wohl du bist auf Facebook

weiß jemand wann es ungefähr ganz normal in großer Stückzahl verfügbar ist ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen