ABGELAUFEN

Oneplus One Invite abzugeben

Hallo Community,

ich habe einen Invite für das Oneplus One 64GB vom System bekommen.

Da ich das Handy schon habe, hoffe ich das ich den Invite weitergeben kann. Denn ich möchte jemandem hier aus der Community als Danke Schön für die Deals die Chance geben das Handy zu kaufen.

Bitte beachtet: Der Invite sollte sofort ge"claimed" werden da er sonst heute um 20:00 verfällt.

Daher werde ich um 18:00 den Invite an jemanden verschenken der hier drunter postet und ein aktiver User ist und nach meiner persönlichen Meinung den besten Deal gepostet hat. Irgendwie muss ich ja ein Kriterium für die Auswahl festlegen.

Gruß

Kaziganthi

7 Kommentare

hi kaziganthi, ich habe Interesse an dem invite!
Bin nicht so aktiv hier bei mydealz, d.h. ich hab noch nie einen Deal gepostet. Aber vielleicht klappt es trotzdem, bin zumindest erster

Würde mich auch sehr über einen Invite freuen.

Würde den Invite nehmen

Würde mich über den Invite sehr freuen.

Ich hätte auch Interesse:)

Habe auch Interesse an einem Invite :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen