Abgelaufen

OnePlus One und Oreo 8.1

6
eingestellt am 23. Jun
Die erste offizielle nightly 15.1 LOS fürs OPO ist da.
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Stabilität, Akku usw.

Gruß.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Guck mal im Android-hilfe.de nach.
Da gibt es bestimmt mehr Leute, die etwas dazu sagen können.
noname951vor 1 h, 10 m

Guck mal im Android-hilfe.de nach.Da gibt es bestimmt mehr Leute, die …Guck mal im Android-hilfe.de nach.Da gibt es bestimmt mehr Leute, die etwas dazu sagen können.


Noch besser: xda-developers.com da sitzen die Cracks
jetzteinandererNickvor 4 m

Noch besser: xda-developers.com da sitzen die Cracks


Jedoch ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.
noname951vor 29 m

Jedoch ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig.


Tut mir leid, dass hatte ich offenkundig nicht im Blick. Bis auf mydealz bin ich ansonsten fast nur auf englischsprachigen Foren und Seiten unterwegs.
@jetzteinandererNick
XDA ist mit Vorsicht zu genießen, gibt genug Zeitgenossen, die nach einem dirty flash rumjammern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler