eingestellt am 14. Okt 2015
Ich habe jetzt schon die zweite Einladung für ein OnePlus Two bekommen, der erste ist verfallen und die zweiten will ich eigentlich weggeben, da mir das Handy zu teuer ist.

Weiß einer we man den Invite weitergeben kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Kannst nur den ganzen Account übertragen

Verfasser

Kann ich dann einen Account erstellen auf einer fake Adresse und diesen dann verschenken?


Also ich würde den Account nehmen wenn du Ihn nicht brauchst.

Falls jemand weiß wie das ganze geht ohne den E-Mail Zugang weiterzuleiten hätte ich auch noch einen abzugeben.

normal bekommt man doch den code und den kann man weitergeben oder sehe ich das falsch?

Der ganze Account muss übertragen werden.Also quasi die Emailadresse im Account geändert werden.

Habe auch noch ein Invite abzugeben. Einfach PN mit der Emailadresse.

Hey Martibo, hast du noch die Oneplus 2 invite? Könntest du sie mir vielleicht schicken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)45
    2. Luftreiniger44
    3. GTX 1060 oder andere GraKa47
    4. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...813

    Weitere Diskussionen