Abgelaufen

OnePlus X Invite

5
eingestellt am 4. Nov 2015
Edit: Meine Freundin hat gerade einen auf ihren Account bekommen, sodass ich bedient bin! Danke an alle!

Grüße
kingetzel2

.
- kingetzel2

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ich hätte einen zum abgeben.

Verfasser

Suche noch, da der von Jasis leider nur für ihn selbst war

kann man die X invites wieder nur mit dem eigenen Account einlösen?

Verfasser

Janisch

kann man die X invites wieder nur mit dem eigenen Account einlösen?


Keine Ahnung, wir probieren das nachher mal aus. Aber wenn ich das richtig sehe, wird unterschieden in Sharable und Nicht-Sharable Invites.

Janisch

kann man die X invites wieder nur mit dem eigenen Account einlösen?


ok, dann geht das wohl nicht... hab auch einen bekommen, da steht nichts von teilen. zusätzlich hab ich noch n op2 invite bekommen, da steht extra drin das er nur mit anderen accounts geht..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text